Bleib nicht vor der Tür stehen – öffne sie

Auf der Suche nach „dem größeren Bild“ deines Lebens wirst du immer wieder Momente erleben, in denen du dich fühlst, als würdest du vor einer Wand stehen. Doch ist es wirklich eine Wand? Schau, wenn du einige Schritte zurück gehst, ob es nicht doch eher eine Tür ist, an der in goldenen Lettern steht „nächster Schritt“.

… ich lass dir hier gerne einen Moment, um durchzuatmen und damit das Bild in dir wirken kann.

Weißt du, ich kenne diese Momente auch. Da sind so viele Ideen in mir, so viele Fragen, ich möchte losgehen und habe das Gefühl ich stehe vor einer Wand. So dicht mit der Nase dran, dass ich die Veränderung schon riechen kann, und doch bewegt sich nichts.

Dann gehe ich einige Schritte zurück, erkenne dass ich die Tür öffnen darf um hindurch zu gehen.

Oft schaffe ich das alleine, und dann gibt es Momente, in denen ich mir Unterstützung hole. Jemanden, der mir die Lettern auf der Tür entschlüsselt, wenn sie mal wieder in einer fremden Schrift geschrieben sind. Jemanden, der von außen einen Blick auf das Bild wirft und der mir dann sagt, „du Sirut, schau mal hier … “ – „Schau mal, da ist noch diese alte Geschichte, die noch nicht ganz gelöst ist.“ Dieses Ahnenthema, eine alte Verletzung, oder eine Angst. Manches will der Verstand nicht erkennen auch wenn die Seele noch so sehr bereit dafür ist. Und an dieser Stelle braucht es dann Unterstützung. Eine Begleitung, die dich liebevoll an die Hand nimmt. Jemanden, der die Karte umdreht. Jemanden der weiß, dass du in Sicherheit bist und die Geschichten in deinem Kopf dir nichts anhaben können. Jemanden, der in den großen Plan vertraut.

Meine Seele und auch ich habe dieses Vertrauen, und ganz gleich was mein Kopf mir erzählen mag, wenn ich in meinem Herzen verankert bin, öffne ich dir Tür und gehe hindurch. Einen Schritt nach dem anderen.

Auch wenn ich immer wieder nur Ausschnitte des größeren Bildes sehe, so spüre ich tief in mir, ALLES fügt sich zu einem wundervollen Meisterwerk zusammen. Und so tue ich das, was in diesem Moment zu tun ist. Ich öffne Türen.

Alles liebe zu dir und hab einen schönen Tag

Sirut Sabine

Ich liebe die tiefen SeelenBegegnungen die dein Herz mit meinem verbinden.

Es ist deine Seele, die sich immer wieder bemerkbar macht, die dir Hinweise sendet und die dich auf deinem Weg begleitet. Als Seelenamme und HerzÖffnerin bin ich in diesem Leben um dir Hinweise und Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern.

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://sabinehaller.com/

Die aktuelle Monats.Energie findest du hier https://sabinehaller.com/monatsenergie.html

Montags gibt es die SeelenNews … hier geht´s zur Anmeldung http://eepurl.com/dKPppY

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s