Wenn sich alles zu einem Bild zusammenfügt

In mir überschlägt sich grad alles vor Freude. Vor Klarheit. Es scheint, als wenn die Hitze des Sommers all die alten Schleier verbrannt hat. Und zugleich ist da so viel Freude Vorfreude, auf das was sich da gerade entfaltet. Hast du das Datum gesehen? 1.9.19 – cool oder?

Und es gibt noch zwei davon diesen September. den 9.9.19 und den 19.9.19 – mir ist grad, als wenn die Türen sooooo weit offen stehen. ALLES fügt sich. Ich erkenne, wieso ich dieses Jahr gelebt habe. Wieso ich in diese Höhen gestiegen und die dunklen Tiefen durchwandert habe. Lebendige SeelenWeisheit entfaltet sich in mir. Lebendiges, gelebtes Leben verbindet sich mit der Weisheit meiner Seele.

Lange konnte ich nicht verstehen, wieso die Dinge sich auf diese Art entwickelt haben.

Lange konnte ich nicht verstehen, wieso sich alles so zäh anfühlte.

Heute, hier und jetzt hat sich der Kleber aufgelöst. Er hat letztendlich das miteinander verbunden und befreit, was sowieso in mir ist. Klar ist da ein Teil der das Neue noch fürchtet. Und doch gehe ich den Weg weiter. Ich gehe meinen Weg zurück zu mir. Es gibt keinen anderen Weg mehr. Es gibt keine Vorgaben mehr. Es gibt das Leben.

Gestern und Vorgestern hat es begonnen und mein Kopf wollte versuchen es zu erklären, doch die Worte fehlten. Nun ich habe ohne Antworten in mir weiter gemacht. Habe die Dinge getan, die anstanden. Ich habe mich dem hingegeben, was sich da zeigen wollte. Habe das entfalten lassen, was sich entfalten wollte. Ich habe eine neue Seite gebastelt, habe Texte geschrieben, zusammengefügt und ES durch mich geschehen lassen.

Heute wo ich hier sitze und in die Energie hinein spüre fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Ich bin den Weg gegangen, auf dem ich nun dich begleiten darf. Lebendige SeelenWeisheit eben. Und die entfaltet sich nicht durch das lesen eines Buches, oder durch einen Kurs. Nein es ist so viel mehr. Es geht darum, dein Leben zu leben. Mit ALLES Herausforderungen, die gerade da sind. Und ich kann dir sagen, bei mir waren das in diesem Jahr wirklich große.

Es war ein Abschied von meinem Papa, den ich gerade in diesem August so vermisst habe. Es war so viel Freude in mir, die ich nicht mehr mit ihm teilen konnte. Und ich weiß, er wäre mit allem was er konnte dabei gewesen, als meine Tochter wieder im OG unseres Hauses eingezogen ist. Abschied und Freude reichen sich so oft die Hand. Und wie oft sind wir in einem dieser Gefühle gefangen, und können das andere nicht erkennen.

Und heute hier kann ich sie beide spüren. Sie sind tief in meinem Herzen miteinander in Liebe verbunden. Abschied und Freude. Lebendiges Leben. Und die Vorfreude auf das was noch kommt.

Ich liebe mein Leben und ich bin bereit, noch tiefer zu gehen, mich noch höher zu verbinden und all dies in Leben zu verwandeln. In lebendige SeelenWeisheit – sozusagen.

Alles liebe zu dir und hab einen schönen Tag

Sirut Sabine

Ich liebe die tiefen SeelenBegegnungen die dein Herz mit meinem verbinden.

Es ist deine Seele, die sich immer wieder bemerkbar macht, die dir Hinweise sendet und die dich auf deinem Weg begleitet. Als Seelenamme bin ich in diesem Leben um dich zu erinnern, zu begleiten, dir Hinweise und Informationen deiner Seele zu überbringen.

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://sabinehaller.com/

Die aktuelle Monats.Energie findest du hier https://sabinehaller.com/monatsenergie.html

Montags gibt es die SeelenNews … hier geht´s zur Anmeldung http://eepurl.com/dKPppY

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s