Aus dem Schatten ins Licht

Hast du auch gerade das Gefühl, dein Leben gleitet dir durch die Finger und du stehst da und tust und machst, und nichts bewegt sich, oder alles bewegt sich von dir weg?

Der August hat jede/n von uns herausgefordert nach vorne zu treten. Aus dem Schatten unserer Geschichten herauszutreten und das Ruder selbst in die Hand zu nehmen. So viel altes durfte angeschaut, verabschiedet und zurück gelassen werden. Klar macht das erst mal Angst, obwohl auch die Vorfreude auf das Neue spürbar ist.

Und doch zeigt sich gerade in vielen Leben eine gewisse Unsicherheit. Wie soll es nun weiter gehen? Welche Aufgaben erwarten mich? – sind die Fragen, die da an die Oberfläche schwappen. Und dann ist womöglich der Weg gar nicht mehr zu sehen.

Wenn ich dir jetzt sage, dass es den Weg, oder einen Weg sowieso nicht gibt, mag dich das erschrecken, es darf dich aber auch erleichtern. Denn ohne Weg musst du nicht mehr dem folgen, was andere dir sagen. Nicht mehr das tun, was andere von dir erwarten. Du bist frei. Frei, deinen Weg zu formen.

Es ist der Seelenweg, den viele von uns versuchen zu finden, dabei kann er nicht gefunden werden. Er ist schon da. Er wartet darauf, dass du den Fuß hebst um den nächsten Schritt zu gehen. Dann – in diesem Moment entsteht der Boden unter deinen Füßen. Selbst wenn du im heben des Fußes noch keinen Weg siehst, sobald du ihn auf den Boden setzt ist der Weg da.

Das Leben verändert sich gerade rasend schnell, und diese Geschwindigkeit kann sich bedrohlich anfühlen, wenn man glaubt nicht hinter her zu kommen. Und doch ist die Geschwindigkeit genau das, was sich deine Seele ausgesucht hat. Und wenn du merkst, dass du selbst die Zeit erschaffst, verändert sich die Geschwindigkeit. Sie passt sich dir an. Und dein ganzes System passt sich dieser neuen Zeit an.

Übrigens hat diese Zeit auch einen großen Vorteil. Es dauert nicht mehr ewig, bis du ein Thema durchgearbeitet hast. Nicht wie vor Jahren, da es noch Monate brauchte, bis sich durch innere Heilung Veränderung im Außen zeigte. Vielleicht ist es diese Gewohnheit, die den schnellen Wechsel von Themen, Heilung und Transformation gerade jetzt so herausfordernd macht. Und auch hier darf Transformation geschehen. Du darfst das Tempo bestimmen. Im Grunde war es immer so. Nur heute ist es deutlicher wahrnehmbar.

Und in diesen letzten Augusttagen wird eben auch schon die Ernte eingefahren. Die Ernte all dessen, was du zu Beginn des Jahres sätest. Und da ich durch das schreiben der MonatsEnergie schon einen Einblick bekommen habe, was der September so mit sich bringt, kann ich dir verraten, dass hier noch einmal alle deine Entscheidungen auf den Prüfstand kommen. Die Prüfung besteht weniger darin, dass du dich falsch entschieden haben könntest, als viel mehr darin, ob du dir in allem was von Außen auf dich zukommt treu bleibst, oder dich davon beeinflussen lässt.

Und genau diese Abfrage, oder Prüfung deiner Seele macht es momentan so herausfordernd, immer wieder bei dir anzukommen, in deiner Mitte zu bleiben. Es ist ein Übungsfeld. So wie das ganze Leben.

Das was dich beeinflusst kannst du ändern. Du kannst deine Energie davon abziehen und dich auf das fokussieren was du möchtest. Es ist ein Weg, den du nicht alleine gehen musst. Du darfst dir Hilfe holen, wenn du gerade kein Land siehst. Im SeelenCoaching schauen wir genau auf diese Energie, die dich versucht abzuhalten. Es sind Geschichten und Energien deiner Kindheit, deiner Gewohnheit, deines Unterbewusstseins. Lass uns gemeinsam herausfinden, wie viel Kraft du hast, wenn du deinen Platz einnimmst, wenn du voll und ganz mit deiner Seele verbunden bist. Es ist ein Strahlen und Leuchten, was alles andere verblassen lässt.

Alles liebe zu dir und hab einen schönen Tag

Sirut Sabine

Ich liebe die tiefen SeelenBegegnungen die dein Herz mit meinem verbinden.

Es ist deine Seele, die sich immer wieder bemerkbar macht, die dir Hinweise sendet und die dich auf deinem Weg begleitet. Als Seelenamme bin ich in diesem Leben um dich zu erinnern, zu begleiten, dir Hinweise und Informationen deiner Seele zu überbringen.

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://sabinehaller.com/

Die aktuelle Monats.Energie findest du hier https://sabinehaller.com/monatsenergie.html

Montags gibt es die SeelenNews … hier geht´s zur Anmeldung http://eepurl.com/dKPppY

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s