neues Vertrauen tanken

Lass dich fallen in die Stille in dir.

Lass dich fallen in den Frieden in dir.

Erlaube der Welt nicht mehr, dich aus dieser Stille, aus deinem inneren Frieden herauszureißen.

Erlaube dem Leben sich durch dich zu entfalten.

Es wird immer Momente geben, die sich herausfordernd anfühlen, die dich bis ins Mark erschüttern, die dich in alte Muster zurückwerfen. Du allein hast die Wahl UND es ist deine Entscheidung, dich von diesen alten Mustern gefangen nehmen zu lassen, oder inne zu halten und zu überprüfen, was da gerade geschieht.

So ein Rückwurf auf alte Muster ist ein Geschenk deiner Seele, die dir aufzeigen möchte, wo nun Heilung geschehen darf. Wo du noch unfrei oder im Unfrieden bist.

Deine Seele kennt die alten Geschichten, deine Seele möchte dir neue erzählen.

Am alten festzuhalten ist zu einer Gewohnheit geworden. Diese kannst du wieder ent-lernen und dir eine neue antrainieren.

Lass dich in die Stille fallen und lausche den Worten deiner Seele. Lausche den Hinweisen, der Freude, der Liebe. Du kannst deiner Seele ebenso lauschen, wie du deinen Gedanken, den Vorwürfen deines Egos und den Meinungen anderer lauscht. Nur dass das Geplapper im innen und außen so laut und groß ist, dass du die Stimme deiner Seele eben nur hörst, wenn du still wirst. Wenn du in dir ruhst, dich auf das einlässt, was sich aus der Stille zeigt.

Es ist eine Sache der Übung, und auch ich verheddere mich noch oft in dem was Verstand und Ego meinen, dass ich tun müsste. Doch in diesem Aktionismus spüre ich schon sehr schnell, wohin die Reise geht, nämlich von mir weg. Schnell tauchen Kritik und Vorurteil auf und ich merke, wie mein Körper re-agiert.

Ich habe mit der Zeit mein eigenes System an Stoppschildern erkannt und entschlüsselt, was mich dann wieder in die Ruhe und Stille bringt, aus der heraus ich beobachten kann. Ich betrachte die Muster, die aktiv sind, entschlüssele die Zusammenhänge zur Vergangenheit, oder eben auch zu den alten Glaubensmustern. Ich lasse sie alle in mein System sinken, spüre sie in der Stille und lass mich tiefer fallen. So tief, dass ich den Ursprung erkennen kann. So tief dass es mir möglich wird, dem Ursprung Raum zu öffnen, Heilung zu schenken und in das Gefühl der Vergebung eintauchen kann.

Versuche es einmal. Spüre, wie sich dabei dein System entspannt, wie auch Tränen fließen, das wird das Thema zeigen und noch tiefer heilen. Tauche ein in die Stille in dir. Es wird die Verbindung zu deiner Seele stärken und vertiefen. Und selbst wenn du die Hintergründe und Zusammenhänge nicht verstehst, wenn sich keine Erinnerungen zeigen, so werden sich dennoch deine Gefühle und Gedanken entspannen und du kannst so in einem Moment wieder neue Kraft, neuen Mut und neues Vertrauen tanken.

Alles liebe zu dir und hab einen schönen Tag

Sirut Sabine

Ich liebe die tiefen SeelenBegegnungen die dein Herz mit meinem verbinden.

Es ist deine Seele, die sich immer wieder bemerkbar macht, dir Hinweise sendet und die dich auf deinem Weg begleitet. Als Seelenamme bin ich in diesem Leben um dich zu erinnern, zu begleiten, dir Hinweise und Informationen deiner Seele zu überbringen.

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://sabinehaller.com/

Die aktuelle Monats.Energie findest du hier https://sabinehaller.com/monatsenergie.html

Montags gibt es die SeelenNews … hier geht´s zur Anmeldung http://eepurl.com/dKPppY

3 Gedanken zu “neues Vertrauen tanken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s